Dr. med. Manuel Langer

Dr. Manuel Langer stammt aus Wemding/Schwaben. Im Jahr 2000 hat er sein Medizinstudium in Würzburg begonnen und dort auch sein Examen abgelegt. Seine Promotion hat er am Institut für Virologie und Immunbiologie Würzburg im Bereich der Apoptoseforschung erworben.

Nach der Approbation im Jahr 2008 begann er seine Facharztausbildung an der Klinik für Kinder und Jugendliche in Schweinfurt, wo die Früh- und Neugeborenenmedizin, die Pneumologie und Allergologie sowie die Entwicklungsneurologie Schwerpunkte in seiner Ausbildung waren.

An der Universitätsklinik für Kinder- und Jugendmedizin in Ulm und in einer Kinder- und Jugendarztpraxis in Nürnberg setzte er seine Ausbildung zum Kinder- und Jugendarzt fort.

Seit April 2014 ist Dr. Manuel Langer wieder zurück in Würzburg um unser Praxisteam zu unterstützen.

Kinder- und Jugendarztpraxis Dr. Schleupner & Dr. Jarosch, Telefon: 0931 - 27 52 00, Fax: 0931 - 27 84 52, Am Sonnenhof 10, 97076 Würzburg